Staffelsieg Landesklasse Süd 2008/2009

Ehrung für die Staffelsiegerinnen aus Walldorf

Am Samstagnachmittag nahm Anika Degel für ihren SV 1921 Walldorf aus den Händen von Spielleiterin Anja Kirchner Urkunde und Pokal für den Staffelsieg 2008/2009 in der Landesklasse Frauen Süd entgegen:

Die Walldorfer Fußballeribnnen bestritten im Anschluss an diese kleine Zeremonie ein Vorbereitungsspiel gegen den FSV Eintracht Eisenach, das die Gastgeberinnen gegen den Kontrahenten aus der Landesklasse West sicher mit 20:2 gewannen. Der Saisonauftrakt für das erfolgreiche Team von der Werra wird die Partie gegen den gastgebenenden FSV im Landespokal am 23.08., um 14:00 Uhr im Rahmen des Schmalkalder Stadtfestes sein. Zum Punktspielauftakt in der Landesklasse Süd reist der Titelverteidiger am Sonntag, 30. August, zum FSV Silvester Bad Salzungen. Gegen dieses Team hatten die Walldorferinnen am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison auswärts in einem spannenden Vergleich den Titel klar gemacht.