Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
124 Einträge
Hans Hörnlein schrieb am 26. Mai 2017:
Liebe Sportfreundinnen, liebe Vorstände, anlässlich der Erringung des 1. Platzes in der Frauen-Landesklasse Staffel West übermitteln wir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche. Das war eine heisse Kiste mit Geismar. Umso schöner ist der Erfolg. Liebe Grüße von Hans Hörnlein, Vors. KFA Rhön-Rennsteig
rolf danz schrieb am 14. Dezember 2016:
Ich wünsche allen Sportfreunden ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2017
Burkhard schrieb am 4. April 2015:
?Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See. Das liegt in NRW, wo auch sonst! Ich wünsche alle Frohe Ostern Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben. Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen ????
kaikante schrieb am 25. November 2014:
Ich möchte hier mal was klar stellen! Ich habe mit keinem Wort schlecht über die Arbeit vom Jan Mell oder irgendwas schlechtes über ihn gesagt! Er macht wirklich klasse Arbeit im Verein! Ich wollte lediglich darauf hinweisen das es sich auf dem Bild nicht um Alex handelt. Das es negativ aufgefasst wird war nicht meine Absicht! Hätte mir jemand gesagt das ich für die 2.Mannschaft die Berichte schreiben soll und an ihn weiterleiten soll damit sie auf die Hompage kommen hätte ich das auch getan!Ich schaffe es bloß nicht gleich am Sonntag die Berichte fertig zu machen ich muss auch sehen wie ich nach der Arbeit zeit habe dafür! Aber wie gesagt ich wollte nur sagen das ein Falscher Name unter dem einem Bild steht und nich vom Jan Mell die Arbeit in Verein angreifen!!!
Administrator-Antwort:
admin: Ich denke, an dieser Stelle sollte wir wieder zur Normalität zurück kehren. Jeder kann nun den Eintrag von kaikante richtig zuordnen, so dass sich niemand mehr über diese Seite rechtfertigen muss. Vielleicht nimmt der eine oder andere die Meinungsäußerungen zum Anlaß, Jan bei seiner Berichterstattung zu helfen, der dies übrigens auch neben seinen beruflichen und privaten Verpflichtungen versucht, in die Reihe zu bringen. In diesem Sinne ...
Ele schrieb am 23. November 2014:
Guten Abend , ich denke wir alle können mehr als zufrieden sein, dass wir einen wie Jan Mell in unserem Verein haben. Die geopferte Zeit, zum verfassen der Spielberichte Woche für woche sollten wir alle Wertschätzen.Hier geht es um ehrenamtliche Arbeit nach der Arbeit ! MfG
Julian schrieb am 23. November 2014:
Super Berichterstattung Jan, Danke das du dir die Arbeit machst (B) Bitte weiter so !!
kaikante schrieb am 23. November 2014:
1. ist es nicht meine Aufgabe Spielberichte für den Verein zu schreiben! 2. Lesen jede woche genug leute die berichte von der 2. Mannschaft 3. Wenn ich den jenigen mal seh der für den Verein berichte schreibt werde ich ihn mal fragen ob er auch mal zu einem Spiel der 2.Mannschaft kommt damit hier viele leute die Berichte lesen können! 4. war es nur ein hinweis das es sich auf dem Bild nicht um Alex sondern um den Oli handelt, aber keine angst das war meine letztes kommentar hier auf der Hompage!:wall:
Kaikante schrieb am 17. November 2014:
Bei dem einem Bild vom letzten Pokalspiel gegen Benshausen steht A.Jung setzt sich da gegen 2 man durch! Das ist falsch wie man sieht ist es der herr ohme!!!!
Administrator-Antwort:
Re. "Kaikante": Wie konnte mir dieser unverzeihliche Fehler nur passieren, wo doch das Gesicht klar zu erkennen ist... Anstatt aber ständig in unserem Gästebuch herumzumosern, wie wäre es mit dem ersten Spielbericht der 2. Mannschaft auf der Homepage seit August, auf den sicher schon viele gespannt sind??? (J.Mell, 22.11.2014)
Hmm schrieb am 10. September 2014:
Was ist denn mit der 2.Mannschaft? immernoch kein bild und keine namen drin!!!
gast schrieb am 1. August 2014:
Wann wollt ihr denn mal was über die wiedergegründete 2.Mannschaft veröffentlichen?
Oli schrieb am 2. Juni 2014:
Glückwunsch Jungs zum 7-0 Sieg! Jetzt sind wir im Aufstiegsstrudel 🙂 Gruß aus Den Haag!
Toralf Maurer schrieb am 19. Dezember 2013:
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen nach Gesundheit und sportlichen Erfolgen sendet Euch der Polizei-Post SV Suhl (www.ppsvsuhl.de)
ich wieder?!?! schrieb am 17. Dezember 2013:
Servus leute... Kurze frage! ich höre immer wieder gerüchte das es nächste saison wieder eine 2. mannschaft geben soll oder spielgemeinschaft hab ich a schon gehört!? ist da was dran??? wäre auf jedenfall ne cooe sache...
frauen sv frohndorf orlishausen schrieb am 21. Oktober 2013:
Hallo hier die Randsömmerdaer Frauen von gestern. Schreibt ruhig was ihr wollt, uns egal, ob Schiri oder Fouls, dass ist halt Fußball. Aber ihr solltet mal drüber nachdenken was Fairness bedeutet, denn wenn sich ausschließlich die ja so unfaire gegnerische Mannschaft um eure verletzt Spielerin kümmert ist das für euch als Team ein absolutes Armutszeugnis.
Patrick Meyer schrieb am 18. August 2013:
Hallo Fans, ich bin auf der Suche nach der Spielerin Anne-Kathrin Schmidt. Ich habe sie vor kurzen in Bad Liebenstein kennengelernt und hätte gerne Kontakt zu ihr. Es wäre schön wenn einer meine Nachricht an sie weitergeben würde. Vielen Dank und weiterhin gutes Spiel. Gruß Patrick