Über uns

Uebersicht Sportplatz 1 Der Sportverein Walldorf zählt (Stand 01.01.2022) 227 aktive Mitglieder, davon 119 im Nachwuchsbereich.
Natürlich haben wir auch eine beachtliche Zahl passiver Mitglieder und Ehrenmitglieder. Besonders stolz sind wir auf unsere Nachwuchsmannschaften, auf deren Qualifikation wir großen Wert legen. In dieser Saison nehmen wir mit sieben Mannschaften am Spielbetrieb teil. Unsere 1. Mannschaft möchte sich nach dem Aufstieg in die Landesklasse und dem Gewinn des Supercups in dieser Saison die Klasse halten, die 2. Mannschaft sich in der Kreisklasse weiter positiv entwickeln und die Alten Herren wollen wie immer gute Ergebnisse erzielen .
Zu unserem Verein gehören die moderne Sportanlage mit zwei Spielfeldern sowie die Sportlerklause „Wanska“ in der Bahnhofstraße. Hier befindet sich auch unser Vereinszimmer, in dem wir uns regelmäßig treffen. In der „Wanska“ werden gemeinsam Fußballspiele geschaut und Versammlungen abgehalten. Natürlich wird dort auch gefeiert und das Vereinsleben gepflegt. Der Verein unterstützt die Veranstaltungen im Ort und ist z. B. alle zwei Jahre für die Organisation und Durchführung der Kirmes verantwortlich.
Im SV 1921 Walldorf integriert ist eine erfolgreiche Abteilung Tischtennis, die mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnimmt und dessen Spieler sich immer über Interessenten an diesem Sport freuen.
Tatkräftige Unterstützung bei der Vereinsarbeit erhalten wir von unseren vielen Sponsoren.