Spielberichte vom 15. -17.05.2009

Endlich mal wieder ein Sieg …

Nach langer Durststrecke konnten sich die D-Junioren der SG Walldorf/Wasungen wieder über einen Sieg freuen. Gegen die SG Maßfeld/Obermaßfeld gewann man mit 5:3 (3:2). Es war ein knapper aber letztendlich verdienter Erfolg der SG, die es mit einem gleichstarken Gegner zu tun hatte. Immer wieder konnten die Gäste ausgleichen und brachten die Abwehr der SG ins Schwitzen. Durch die Tore von N. Schmidt(2), Dittmar(2) und Kind festigte die SG ihren Tabellenplatz im Mittelfeld.

Gut gespielt aber verloren haben die E-Junioren. Der Suhler SV, bei dem man antreten musste, gewann recht deutlich mit 4:1, wobei schon zur Pause mit dem 3:0 für Suhl die Zeichen auf Sieg standen. Anna Mittelsdorf konnte zwar im zweiten Durchgang verkürzen, aber Suhl war cleverer und nutzte seine Chancen, während man auf Seiten der SG momentan zu viele Möglichkeiten vergibt und so den Gegner aufbaut. Der Sieg für Suhl geht somit voll in Ordnung.

Einen Dämpfer erhielten die Jüngsten Kicker der SG. Nach dem Sieg in der Vorwoche mussten die F-Junioren eine 0:10 (0:7) Heimpleite gegen die SG Maßfeld/Obermaßfeld einstecken. Die beiden Gästestürmer erledigten die SG mit ihren Treffern im Alleingang. Zwar gefiel das Spiel in der zweiten Halbzeit den Verantwortlichen der SG besser, aber eigene Treffer: Fehlanzeige!

Die A-und B-Junioren hatten spielfrei.