Pokalspiele der 1.und 2. Mannschaft

Erfolge für beide Männermannschaften

Beide Teams mussten am vergangenen Samstag im Kreispokal antreten.

Die 1. Mannschaft spielte in Bauerbach und ließ beim Vertreter der 2.Kreisklasse letztlich nichts anbrennen und gewann standesgemäß. 5:1 für die Walldorfer lautete das Endergebnis.Die schnelle Führung durch C.Fischer (7.) konnte Jung nach einer halben Stunde noch ausbauen.Kurze Hoffnung nach dem Anschlußtreffer Friedrichs für die Bauerbacher,jedoch stellte Böhm im Gegenzug den alten Abstand wieder her.Vonderlind mit seinen beiden Treffern innerhalb von nur fünf Minuten machte dann alles klar.

Einen echten Pokalkrimi erlebten die Zuschauer auf dem heimischen Platz beim Spiel der 2. Mannschaft gegen den Kreisligaabsteiger Metzels. Die Gäste gingen zwei mal in Führung, die Mittelsdorf und Schöfbauer jedoch ausgleichen konnten. 2:2 hieß es nach 90 Minuten. In der Verlängerung ging Metzels mit 4:2 in Front aber Sterzing und Schöfbauer mit einem 30Meter-Knaller in den Winkel kurz vor Ultimo schafften wieder den Ausgleich zum 4:4! Das Elfmeterschießen musste nun entscheiden. Anton im Tor parierte gleich den ersten Elfer der Gäste und da alle Schützen der Walldorfer Reseve trafen, war man eine Runde weiter.