Neuer Vorstand wurde gewählt!

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung mit Wahl konnte in einer recht sachlichen und ausgeglichenen Atmosphäre ein neuer Vorstand gewählt werden. Bei einer Teilnahme von 50 Mitgliedern unseres Vereins hat Versammlungsleiter Manfred Rädlein alle Hände voll zu tun gehabt.  Bei der Wahl wurden als neuer Vorstand gewählt:

Peter Jugl – 1. Vorstand

Uwe Mittelsdorf – 2. Vorstand

Anke Wirsching – Schatzmeister

sowie

Björn Förtsch, Wilko Freund, Peter Fischer, Bodo Ackermann, Bernd Hartung und Annekathrin Jung, deren Aufgaben in der nächsten Vorstandssitzung am 23.03.10, 19:30 Uhr festgelegt werden.

Peter Jugl gab einen Überblick der Arbeit in der vergangenen Wahlperiode, wobei festgestellt werden konnte, dass der Vorstand seine Aufgaben erfüllte und neue Ziele verwirklicht wurden. Der Stolz auf unsere Mannschaften wurde dabei unterstrichen.

Die Trainer der Mannschaften bzw. deren Vertreter gaben einen Überblick zum Stand der Mannschaften. Man ist mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden und verwies darauf, dass die neuen Ziele hochmotiviert in Angriff genommen werden.

Zur Mitgliederversammlung konnte auch der Bürgermeister der Gemeinde Walldorf, Herr Hildebrand, begrüßt werden, der u. a. die Sportler über den geplanten Anbau am Sportlerheim mit Baubeginn April 2010 informierte.

Der alte Vorstand wurde entlastet und sich für die bisherige Arbeit bedankt.

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg in der Vereinsarbeit und Freude bei den Siegen der Mannschaften!