Gerold Hartung wurde 70 Jahre

Am 04.04.10 feierte unser Sportler Gerold Hartung seinen 70. Geburtstag. Auch unser Sportverein gratulierte recht herzlich!

Seit 1958 ist er Mitglied unseres Vereins. Gerold war in der Schüler- und Jugendmannschaft aktiv tätig und trug zu den guten Fußballergebnissen in der 1. und 2. Mannschaft herblich bei. Er beteiligte sich an der Gründung der Mannschaft "Alte Herren" mit Karl-Heinz Müller und Joachim Krüger. Als sehr guter Spieler trug er auch hier zu den guten Ergebnissen dieser Mannschaft über mehrere Jahre bei. Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Fußballgeschehen übernahm er die Aufgaben als Sektionsleiter Fußball und im Jahr 1975 als 1. Vorsitzender des Vereins. Nachdem er sich dann aus privaten Gründen etwas aus dem Vereinsleben zurückgezogen hate, übernahm er einige Jahre später als Übungsleiter eine Nachwuchsmannschaft, wobei er sehr stolz ist, dass fünf seiner damaligen Spieler heute in der 1. Mannschaft spielen. Der Fußball ist sein Leben und er kann von diesem einfach nicht loslassen, so seine eigene Aussage. Seine sportlichen Aktivitäten standen für ihn immer im Vordergrund und auch heute ist er unserem Verein eine große Stütze, u. a. bei der Ausgestaltung verschiedener Höhepunkte des Vereins. Im Jahr 2006 wurde Gerold Hartung Ehrenmitglied unseres Vereins. Wir wünschen Gerold Hartung persönliches Wohlergehen und noch viele schöne Jahre in unserem Vereinsleben.