Ausflug der Alten Herren

Die Alten Herren waren unterwegs…

 

Los ging es am vergangenen Samstag, um 10:40 Uhr in Richtung Eisenach mit der Südthüringen Bahn. Alle hatten gute Laune mitgebracht und das Wetter spielte auch noch mit. In Eisenach ging es mit dem Bus zur Wartburg, wo der Historische Weihnachtsmarkt aufgesucht wurde. Es gab außer der schönen Aussicht auch noch viele Leckereien dort oben. Anschließend ging es zurück in die Stadt. Die einen zu Fuß und die anderen mit dem Bus. Dort konnten die Frauen ausgiebig einkaufen, die Männer ausgiebig Glühwein usw. genießen und gegen 17:30 Uhr rückten alle ein ins "Kartoffelstübchen", wo der Abend bei lecker Essen und richtig guter Laune ausklang. Die Heimfahrt war dann nicht zu überhören, es wurden alle Lieder gesungen, die man so kennt. Insgesamt war das ein sehr schöner Ausflug. Vielen Dank an den/die Organisator/en!!!