Hallenkreismeisterschaft F-Junioren

Erfolgreicher Ausflug

Im Turnier um den Kreismeistertitel in der Suhler Wolfsgrube haben die F-Junioren der SG Walldorf/Herpf einen hervorragenden zweiten Platz belegt und damit die Fahrkarte zur Bezirksmeisterschaft gelöst.

Schon in der Zwischenrunde konnte man starke Gegner wie Suhl oder Zella/Mehlis hinter sich lassen und so die Endrunde erreichen. Coach Mario Müller, der ohne Thomas Jung agieren musste, hatte mit seinem Team als Zielstellung eigentlich einen Mittelfeldplatz angestrebt, am Ende wurde die SG mit nur einer Niederlage Vizemeister.

Das Auftaktmatch gegen die SG Rennsteig wurde durch Tore von Müller und Göbel bei einem Gegentor mit 2:1 gewonnen, danach gab es eine 0:2 Niederlage gegen Steinbach/Herges, die durch individuelle Fehler der SG auch verdient war. Meiningen wurde Dank zweier Tore von Müller mit 2:0 bezwungen. Im Vergleich gegen den späteren Kreismeister Dietzhausen gab es in einer ausgeglichenen Partie ein 0:0 Unentschieden. Das letzte Spiel gegen Fambach gewann man mit 2:0 durch Tore von Müller und Schreiber.

Im Kampf um die Torjägerkanone hatte Nico Müller nur knapp das Nachsehen und wurde nach 7-Meterschießen zweitbester Torschütze des Turniers. Die gut 100 Zuschauer hatten ein gutes Turnier gesehen und spendeten dementsprechend viel Beifall. Jedenfalls war es ein Riesenerfolg für die SG und man kann gespannt sein, wie man sich am 19.02.11 ab 10.00 in Barchfeld zur Bezirksmeisterschaft präsentiert

SG: Kissner, Spiegel, Müller, Göbel, Schreiber, Krumbiegel, Nothnagel, Kaiser, Dürr         (J.M.)

F-Junioren

Stolz präsentierte man sich nach der Siegerehrung dem Fotografen        (Foto privat)