Verein hat neuen Vorstand gewählt

Die Mitglieder des SV 1921 Walldorf haben für die nächsten zwei Jahre einen neuen Vorstand gewählt. Die Wahlveranstaltung fand wie immer im Sportlerheim „Wanska“ statt und es hatten sich zahlreiche Vereinsmitglieder sowie eingeladene Sponsoren eingefunden. Nach der Begrüßung durch Vereinschef Peter Jugl wurde als erstes Bernd Hartung als Versammlungsleiter gewählt. Bevor man jedoch zur Tagesordnung überging, gedachten alle Anwesenden mit einer Schweigeminute verstorbener Mitglieder.

Es folgten die Berichte der vergangenen zwei Jahre. Erst resümierte P. Jugl über die Arbeit des gesamten Vereins, bevor Schatzmeisterin A. Wirsching die Vereinsfinanzen offenlegte. Dem Bericht der Revisionskommission durch R. Eckert folgten Einschätzungen der Übungsleiter zur momentanen Situation in den einzelnen Mannschaften. In der anschließenden Diskussion wurden Probleme rund um den Verein und dem Spielbetrieb erörtert. Die Diskussionsrunde beendete Bürgermeister M. Hildebrand mit einigen Ausführungen.
Danach wurde der alte Vorstand entlastet.
Nach der Wahl der Wahlkommission mit A. Pfeifer, J. Mell und B. Förtsch begann dann die Wahl des neuen Vorstandes. Einstimmig wiedergewählt wurden Peter Jugl zum 1. Vorstand, Uwe Mittelsdorf zum 2. Vorstand und Stellvertreter sowie Anke Wirsching zum 3. Vorstand und zugleich Schatzmeisterin. Des weitern komplettierten Anne Jung, Wilko Freund, Peter Fischer, Bernd Hartung und die neu gewählten Tino Forch und Heiko Schwanitz den neuen Vorstand. Der Revisionskommission gehören weiterhin Rolf Eckert und Horst Werner an, sowie Sebastian Müller, der den Platz von Siegfried Jobst einnahm.               (J.M.)

Dem neuen Vorstand gehören an:

Heiko Schwanitz, Peter Fischer, Peter Jugl, Bernd Hartung, Anne Jung, Tino Forch, Anke Wirsching, Uwe Mittelsdorf und Wilko Freund  (von links nach rechts)