E-Junioren Zweiter in der Halle

Mannschaftsfoto mit den Trainern

Beim Einladungsturnier des FC Schwallungen belegten die E-Junioren des SV 1921 Walldorf am vergangenen Wochenende einen guten 2. Platz. Nach nervösem Beginn und der 0:2  Auftaktniederlage gegen Breitungen steigerten sich die von N. Marschall und D. Angrisani betreuten Schützlinge und erreichten gegen den Gastgeber immerhin ein Remis. Die SG Meiningen/Helba fegte man mit 5:1 vom Parkett und den späteren Turniersieger St./Hallenberg besiegte der SV knapp mit 1:0. Auch das letzte Spiel gegen Mittelschmalkalden konnte der SV mit 2:1 gewinnen werden und stellte mit Emilio Friedel  auch noch den Torschützenkönig des Turniers.        J.M.

Emilio Friedel wurde mit 6 Treffern Torschüztzenkönig…………….was natürlich sofort begutachtet wurde !

Die taktischen Anweisungen verfolgte (fast) jeder                                           Siegerehrung

Bilder ‚5‘ D.A. bearbeitet J.M.