Spielberichte Wochenende 24.-26.04.09

Nur die A-Junioren erfolgreich

Ein „fast“ erfolgloses Wochenende erlebten die Nachwuchskicker der SG Walldorf/Wasungen.

Die A-Junioren gewannen als einzigstes Team. 4:3 hieß es am Ende gegen Breitungen. Zentgraf brachte die SG in Führung, die Klee noch vor der Pause ausbauen konnte. Abermals Klee war es, der nach gut einer Stunde das 3:0 erzielte. Das Spiel schien gelaufen. Nach einem Abwehrfehler stand es auf einmal 3:1. Klee mit seinem dritten Treffer stellte den alten Abstand wieder her. Aber die Kräfte der SG schwanden dahin. Mit einem Doppelschlag kamen die Gäste bis auf einen Treffer heran. Obwohl Breitungen alles versuchte, um zum Ausgleich zu kommen, erlöste Schiri Bätzel den Walldorfer Anhang mit dem Schlusspfiff.
SG: Schiller, Forch Herrschel, J.Hartung, L.Schmidt, Pfeifer, Zentgraf, Klee, Hartung, Jobst, Städtler, F.Schmidt

Die B-Junioren hingegen verloren in Breitungen mit 0:5. Laut Aussage des Trainers ergaben sich im gesamten Spiel nur zwei Chancen für die SG. Das war zu wenig, um erfolgreich zu sein. Breitungen nutzte sein Heimrecht, um der SG ihre Grenzen aufzuzeigen und siegte auch in der Höhe völlig zurecht.

Die D-Junioren verloren gegen den Tabellenführer Goldlauter mit 2:13. Hier erübrigt sich eine genauere Berichterstattung.

Aber auch die E-Junioren hatten auswärts kein Glück. Gegen die SG Steinbach/Herges-Hall. mussten sie eine 4:2 Niederlage einstecken. Die Hausherren gingen recht schnell in Führung, die Redmann mit einem Freistoß ausgleichen konnte. Doch noch vor dem Wechsel erzielten die Stürmer der SG St./Herg.Hall. zwei weitere Treffer die spielentscheident sein sollten, denn durch eine an diesem Tag unsichere Abwehr der Gäste fiel gar das 4:1. Zwar gelang der SG durch A. Mittelsdorf noch ein weiterer Treffer, jedoch war das letztendlich nur noch Ergebniskosmetik.