Spielbericht Pokalendspiel A-Junioren

Es ist noch alles möglich

Vor einer imposanten Kulisse fand das erste Pokalendspiel der A-Junioren statt. Rund 100 fußballbegeisterte fanden sich noch vor Beendigung des Fackelzuges auf dem Walldorfer Sportplatz ein. 3:3 hieß es am Ende zwischen der SG Walldorf/Wasungen und der SG Suhl/Goldlauter. Trainer Mittelsdorf konnte diesmal aus dem vollen schöpfen und hatte eine starke Mannschaft auf dem Platz. Kirsch brachte die SG schon nach zwei Minuten in Führung, die Gäste hatten den Auftakt verschlafen. Die vielen vergebenen Chancen auf Seiten der Heimelf rächten sich noch vor der Pause, als Jakszlat mit zwei Treffern die Suhler Führung erzielte. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Suhl verlegte sich nur aufs Kontern und die SG machte das Spiel. Nowotny baute die Führung mit dem 3:1 noch aus und alle rechneten mit einem weiteren Suhler Erfolg. Nach einem Foul an L. Schmidt, der für den verletzten Klee gekommen war, zeigte Schiri Winter auf den Punkt. Aber keiner der Akteure wollte die Verantwortung übernehmen. M. Hartung schnappte sich die Kugel und hämmerte sie ins Suhler Gehäuse, 2:3 das Spiel war wieder offen und noch eine halbe Stunde zu spielen. Die SG verstärkte den Druck und kam kurz vor dem Ende durch Kirsch, der einen Freistoß von Hartung mit dem Kopf verlängerte, zum vielumjubelten Ausgleich. Im Rückspiel ist noch alles drin, allerdings sollten dann wieder alle Spieler mit von der Partie sein.

SG: Forch, Städtler, Logemann, Herschel, Vonderlind, C. Schmidt, Kirsch, Klee, M. Hartung, Friedrich, Zentgraf, L. Schmidt, J. Hartung