Spielbericht vom 05.12.09

Zum Jahresausklang neuer Rekord

Im letzten Spiel des Jahres 2009 hat unsere 1. Mannschaft eine neue Bestmarke aufgestellt, was bedeutet, dass man seit 16 Punktspielen + 3 Pokalspielen ohne Niederlage geblieben ist, denn auch in der letzten Begegnung des Jahres 2009 gegen Dreißigacker verließen die Walldorfer als Sieger den Platz. Lange Zeit jedoch sah das nicht so aus, die Gäste bestimmten bei ungemütlichen äußeren Bedingungen vorerst das Geschehen und hatten mit ihrem schnellen Flügelspiel die ersten Möglichkeiten, die sie jedoch vergaben. Die Chancen für Walldorf blieben in Hälfte Eins Mangelware, so ging Jungs Fernschuß rechts vorbei und auch Kirsch konnte Torwart Scheftlein nicht bezwingen. Ein Freistoß von Paas kurz vor der Pause war ebenfalls ohne Erfolg gekrönt und so wurden die Seiten torlos gewechselt. Nach der Pause und der Einwechslung von Caspari für den angeschlagenen Kirsch ging dann ein Ruck durch die Mannschaft und es gab mehr Chancen für die Hausherren. So hatte eben Caspari die Führung auf dem Fuß aber Kellner rettete für den schon geschlagenen Torwart auf der Linie. Kellner auch war es, der nach einer Stunde mit Jung zusammenprallte. Beide Spieler mussten, jeweils am Kopf verletzt, behandelt werden, aber nur für Jung ging es dann auch weiter. Nach einem Foul an Angrissani (von Linienrichter Mazak beobachtet) und der daraus resultierenden Ampelkarte durfte dann Dietz vorzeitig zum Duschen. Walldorf wurde nun, auch Dank der Überzahl, stärker, aber es sollte bis zur 79. min dauern, bis Rassmann die Fans mit dem 1:0 erlöste, nachdem Caspari zuvor mit seinem Kopfball am Pfosten scheiterte. Im Gegenzug traf Reuchsel den Außenpfosten (84.), das war es aber auch schon für die Gäste, denn Walldorf war clever genug, den Sieg auch mit den fünf Nachspielminuten zu behaupten.

Große Aufregung auf beiden Seiten nach dem Zusammenprall von Jung und Kellner

Die Bandage für den Walldorfer Stürmer war zwar nicht schön aber effektiv…

Teilweise gings richtig zur Sache,im Hintergrund beschwert sich Angrissani bei Schiri Wuchert

Nach Rassmanns Führung feiert die Mannschaft den Treffer mit den Fans     Text und Bilder ‚ 4 ‚ J.M.

Vor Spielbeginn gab es noch ein Foto der Mannschaft, Betreuer und Fans für Mannschaftskamerad "Chopper"