Die Hallensaison hat begonnen

Ohne Probleme zogen die E-Junioren in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ein.

Sie dominierten das Vorrundenturnier in der Meininger Multihalle, verloren keines der vier Spiele und mussten sich nur gegen den späteren Zweiten, dem ESV Lok Meiningen, mit einem Unentschieden zufrieden geben. Der Trainerstab konnte aus dem Vollen schöpfen, denn alle Spieler waren an Bord. Der gut aufgelegte Müller erzielte, nach guter Vorarbeit seiner Mitspieler, sieben Treffer, Göbel und Friedrich trafen je zwei mal und auch Schreiber und May waren einmal erfolgreich. Somit kann man der Zwischenrunde, die schon am 11.12. in Schwallungen stattfindet, gelassen entgegensehen.

Walldorf spielte mit: Müller, Schreiber, Göbel, Friedrich, Heysinger, Dürr, Amstein, Spiegel, Nothnagel, May, Braun

Um eine gute und lückenlose Berichterstattung auch in der Hallensaison für unsere Homepage zu gewährleisten, bitte ich alle beteilgten Teams, bzw. Verantwortlichen, um zeitnahe Informationen, vom Nachwuchs bis zu den Alten Herren, an meine bekannte Adresse.

MfG.   J.M.