E-Junioren gewinnen den Hallenkreismeistertitel!

Walldorfer E-Junioren sind Hallenkreismeister !

Die E-Junioren der SG Walldorf sind in der Suhler Wolfsgrube souveräner Hallenkreismeister des Fußballkreises Werra/Rennsteig geworden.

Es wurde vorerst in zwei Gruppen gespielt, wobei die SG ungeschlagen und mit nur einem Gegentor Gruppenerster wurde. Der erste Gegner war der Landesklassevertreter SG Meiningen, der mit 2:0 bezwungen wurde, es folgten Siege gegen die Meininger Mädchen (2:1) und die SG Schwallungen (3:0). Im Halbfinale gab es dann ein 3:1 gegen die SG Rennsteig/Struth, war damit Kreismeister und stand im Endspiel gegen den zweiten Landesklassevertreter , dem 1. Suhler SV 06. Hier rannte Walldorf lange einem 0:1 Rückstand hinterher, den aber Müller kurz vor dem Ende ausgleichen konnte und so ging es in die Verlängerung. Es ging hin und her und am Ende war das Glück auf Walldorfer Seite, denn einen langen Ball von Spiegel versenkte Göbel zum viel umjubelten Siegtreffer. Somit trifft Walldorf am 28.01.12 ab 13.30 Uhr in der Zwischenrunde zur Landesmeisterschaft unter anderem auch auf die gleichaltrigen Kicker des FC Rot-Weiß Erfurt, was für die Akteure sicher interessant werden wird.

SG Walldorf: Kissner, Göbel (3Tore), Schreiber (2), Müller (2), May (2), Friedrich (2)), Spiegel (1), Dürr, Nothnagel, Amstein

Text (J.M.)