Vorrunde zur Hallen-Landesmeisterschaft der E-Junioren

E-Junioren in Weißensee chancenlos

Bei ihrem Ausflug zur Vorrunde der ThüringerLandesmeisterschaft im Hallenfußball nach Weißenseebelegten die Nachwuchsfußballer der SG Walldorf am Ende denletzten Platz, was jedoch nicht bedeutete, dass man mithängenden Köpfen das Spielfeld verließ,denn mit Franz Heusinger, der im Turnierverlauf den verletzten PaulKissner ersetzen musste, stellte die SG den „BestenTorwart“!

Schon in der ersten Partie kam man gegen Gotha mit 0:6 argunter die Räder, zudem schied der Torwart verletzungsbedingtaus. Im zweiten Spiel gegen Rot Weiß Erfurt ging die SG durchMay in Führung, jedoch waren die Kicker aus derLandeshauptstadt am Ende cleverer und gewannen verdient mit 5:1. Auchgegen Heiligenstadt hatte man kein Glück und verlor 0:5.Allein im Spiel gegen Rauenstein ging es knapp zu und die SG stand voreinem Punktgewinn, Göbels kurzzeitiger Anschlusstrefferreichte aber nicht aus und man verlor 3:1. Die Abschlußpartieverlor man wieder klar mit 0:4 gegen Sondershausen. Lobend musserwähnt werden, dass die SG trotz der teilweisen gegnerischenÜbermacht nie aufgab und das Turnier fair zu Ende spielte. DieBetreuer zeigten sich dennoch zufrieden, denn es war für alleein großes und vor allem lehrreiches Erlebnis.

SG: Kissner, Heusinger, Schreiber, Friedrich, Nothnagel,Müller, Göbel (1), Amstein, Dürr, May (1),Spiegel         (J.M.)