Vorstandswahl des SV 1921 Walldorf

Keine Überraschungen bei der Vorstandswahl

Der Vorstand des SV 1921 Walldorf für die nächsten zwei Jahre ist gewählt!

Die Wahlveranstaltung im Sportlerheim „Wanska“ war gut besucht und Versammlungsleiter Bernd Hartung hatte keinerlei Probleme mit der Leitung. Den Berichten des alten Vorstandsvorsitzenden P.Jugl, Schatzmeisterin A. Wirsching und der Revisionskommission folgten kurze Einschätzungen der einzelnen Übungsleiter zur momentanen Situation ihrer Mannschaften. Auch die darauf geführte offene Diskussionsrunde wurde rege genutzt und Probleme im und um den Verein beim Namen genannt.

Bei der Neuwahl des zuvor entlasteten Vorstandes gab es keine Überraschungen. Einstimmig wurden Peter Jugl zum 1. Vorstand, Uwe Mittelsdorf zum 2. Vorstand und Anke Wirsching zum 3. Vorstand und Schatzmeisterin gewählt. Als weitere Vorstandsmitglieder werden
Wilko Freund, Peter Fischer, Björn Förtsch, Annekathrin Jung, Bernd Hartung und Peter Städtler ihre Arbeit aufnehmen. Der Revisionskommission gehören Rolf Eckert, Siegfried Jobst und Horst Werner an.

Neu in die Satzung des Vereins aufgenommen wurde der Beschluss, dass es in Zukunft eine
„Ehrennadel des SV 1921 Walldorf“ geben wird, die an Sportler vergeben werden soll, die sich im Verein ehren- oder hauptamtlich engagieren. Bei einem von der Meininger Brauerei gesponserten Fass Bier klang der Abend dann gemütlich aus.    (J.M.)

Bild: J.M.
Der Vorstand des SV 1921 Walldorf von links nach rechts:

Bernd Hartung, Anke Wirsching, Peter Fischer, Peter Städtler, Peter Jugl, Annekathrin Jung, Björn Förtsch, Uwe Mittelsdorf, Wilko Freund