Walldorf beendet Saison auf Platz 3

Heimsieg zum Abschluss

Im letzten Spiel der der 3. Tischtennis-Bezirksliga, Staffel 3 kam der SV 1921 Walldorf zu einem überzeugenden 9:5 Sieg gegen den Tabellenzweiten Unterpörlitz II.
Obwohl, es ging nicht gut los für den SV, denn die ersten beiden Doppel von Kleffel/König gegen Bergmann/Ströhla und auch Riedel/Hildebrand-Schönherr gegen Rösler/Heinritz gingen mit 2:3 bzw. 1:3 verloren. Lediglich Freund/Matz siegten glatt 3:0 gegen Planke/Dittrich. Doch dann drehten die Walldorfer auf und gewannen die folgenden Spiele glatt, nur Riedel musste im Spiel gegen Rösler einen Satz abgeben. Die Erfolgsserie riss kurz, denn König hatte gegen Bergmann das Nachsehen in einer packenden Fünf-Satz Partie (2:3) aber danach gewannen Freund, Matz und Kleffel ihre Spiele wieder souverän. Nachdem König, der einen schwarzen Tag erwischte, sein zweites Einzel verlor, stellte Freund mit einem 3:0 gegen Dittrich den Endstand her. Am Ende herrschte Zufriedenheit auf beiden Seiten ob der erreichten Tabellenplätze in der nunmehr abgelaufenen Saison.

SV 1921 Walldorf:
Freund (2,5), Kleffel (2,0), Hildebrand-Schönherr (2,0), Matz (1,5), Riedel (1,0), König

Unterpörltz II:
Bergmann (1,5), Ströhla (1,5), Heinritz (1,5), Rösler (0,5), Planke, Dittrich             (J.M.)