Der neue Vorstand ist gewählt

Der Vorstand ist gewählt !

Die Mitglieder des SV 1921 Walldorf haben ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Große Überraschungen nach den Neuwahlen gab es am Ende aber nicht.

Versammlungsleiter Bernd Hartung brachte die Veranstaltung routiniert und ohne Problem über die Bühne. Den Berichten des alten und neuen Vorstandsvorsitzenden Peter Jugl, der Schatzmeisterin und der Revisionskommission folgten kurze Einschätzungen der einzelnen Übungsleiter zur momentanen Situation ihrer Mannschaften. Bei der folgenden Diskussion wurden Probleme beim Namen genannt und ausdiskutiert. Auch Bürgermeister Hildebrand meldete sich zu Wort.

Die Neuwahl brachte dann folgendes Ergebnis: Einstimmig wurden Peter Jugl zum 1. Vorstand, Uwe Mittelsdorf zum 2. Vorstand und Anke Wirsching zum 3. Vorstand und Schatzmeisterin gewählt. Als weitere Mitglieder werden Bernd Hartung, Tino Forch, Wilko Freund, Heiko Schwanitz, Peter Fischer und Alexander Werner die Arbeit aufnehmen. Der Revisionskommission gehören Rolf Eckert, Siegfried Jobst und Tim Städler an.

(J.M.)

Der neue Vorstand des SV 1921 Walldorf