Die Zeit der Vorbereitungsspiele hat begonnen…

Gelungener Testspielauftakt

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist der SV 1921 Walldorf erfolgreich in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Obwohl der SV personell improvisieren musste (7 Stammspieler fehlten aus den unterschiedlichsten Gründen), gewann man am Ende glücklich aber verdient mit 3:2 (2:1) gegen den Landesklassevertreter FSV 04 Viernau. Die frühe Gästeführung durch Dittmar konnte Jobst schnell egalisieren, D. Angrisani stellte den Pausenstand her. Nach der Pause erzielte Jobst mit seinem zweiten Treffer das 3:1 und stellte die Weichen auf Sieg , hatte sogar noch die Chance auf ein weiteres Tor, sein 35 Meter-Knaller landete jedoch an der Latte. Zwar konnte Funk für Viernau noch einmal verkürzen, aber da sich die Gäste im Auslassen von Chancen überboten, blieb es beim knappen Walldorfer Erfolg, die mit viel Ehrgeiz den Sieg nach Hause brachten. Mit der gezeigten positiven Einstellung sollte Walldorf weiter agieren, um die von Trainer Stoll anvisierten Ziele für die neue Saison auch zu erreichen.        (J.M.)

Das Beitragsbild stammt aus der Partie gegen Schwallungen, im Bild Doppeltorschütze P. Jobst.