Ab sofort wieder Heimspiele möglich…

Dank des vorgelegten und vom Gesundheitsamt genehmigten Hygienekonzepts unseres Vereinsvorsitzenden sind ab sofort wieder Heimspiele mit bis zu 200 Zuschauern auf unserem Sportplatz möglich. Über bevorstehende Testspiele wird kurzfristig, aber rechtzeitig informiert. So spielte am Sonntag, 09.08. 20 ab 15.00 Uhr  der Landesklasseverteter Steinbach/Hallenberg auf dem Walldorfer Sportplatz. Der Gegner stieg in der Saison 2017/2018 aus der KOL in die Landesklasse auf und am 01.05. 2018 das letzte Mal in Walldorf zu Gast. Walldorf erinnert sich gerne zurück, denn der SV warf den Gast mi 1:0 aus dem Pokalgeschehen und zog so ins Finale ein. Auch diesmal gewann Walldorf durch Tore von N. Schmidt (2) und C. Schmidt bei 2 Gegentreffern von Kirchner   mit 3:2.

Nach dem Abpfiff war der Jubel groß…                    Text und Bilder J.M.