SV verliert letztes Testspiel…

In  Unterzahl verloren…

Mit einer deftigen 8:0 (5:0) Klatsche kehrte der SV 1921 Walldorf vom Testspiel aus Leimbach zurück. Die stark  ersatzgeschwächte Walldorfer Elf hatte dem Kreisligisten (Westthüringen) nicht viel entgegenzusetzen und konnte am Ende auch Dank Torwart Kaisers Paraden froh sein, dass es nicht zweistellig wurde. Durch verletzungs- und Urlaubsbedingte Ausfälle musste Walldorfs Trainer Linhart mächtig improvisieren, auch musste man mehr als eine Stunde in Unterzahl agieren, da F. Angrisani und Schiedsrichter Stein nach einer an sich harmlosen Situation keinen gemeinsamen Nenner fanden… Da war das Spiel aber schon fast entschieden, lag der SV schon 0:3 im Hintertreffen. Die frühen Führungstore von Gobel und Simon wirkten, denn Walldorf fand einfach nicht ins Spiel. Zudem verteidigte der FSV sehr robust und energisch das eigene Tor, was den Stürmern sichtlich Probleme bereitete. Sinn, Gobel und Kreutzmann machten schon vor der Pause alles klar für ihre Farben, einzig ein Kopfball von Friedrich knapp über den Kasten von Ziert sorgte für Walldorfer Gefahr. Gobel machte kurz nach dem Wechsel mit seinem dritten Treffer das halbe Dutzend voll, Mikuletz und Klein kurz vor dem Ende stellten den Endstand her. Zwischendurch vergab der FSV zahlreiche Chancen, während sich Walldorf zwar bemühte, aber die Leimbacher Abwehr nie in Gefahr bringen konnte. Negativer Höhepunkt dann noch die schwere Verletzung von N. Schmidt, der nun wohl längere Zeit pausieren wird.

 

FSV Leimbach: Ziert, Klein, Becher, Mikuletz, Sinn, Höhn, Lipp, Kreutzmann, Reum, Gobel, Simon, Maynicke, Wilhelm, Pieraks

SV 1921 Walldorf: Kaiser, F. Angrisani (27. G/R), Nothnagel, Gnauck, C. Fischer, Jung, Gleiche, Steitz, Friedrich, Städtler, N. Schmidt, Schreiber, Wagner, Koch

Torfolge: 1:0 Gobel (4.), 2:0 Simon (8.), 3:0 Sinn (33.), 4:0 Gobel (42.), 5:0 Kreutzmann (44.), 6:0 Gobel (51.) 7:0 Mikuletz (81.), 8:0 Klein (86.)

Schiedsrichter:   Frank Stein (Wasungen)    Zuschauer: 40                     (J.M.)