Trusetal holt den Pokal gegen Jüchsen…

Das Endspiel um den Ligapokal Rhön-Rennsteig hat der SV Stahl Brotterode-Trusetal mit 2:1 (0:1) gegen die SG SV Jüchsen gewonnen. Dabei drehte die Stahlelf einen 0:1 Rückstand praktisch in der letzten Minute. Das Spiel fand auf dem Walldorfer Sportplatz vor einer Kulisse von 400 Zuschauern statt. Der KFA hatte Walldorf auf Grund des 100jährigen Vereinsjubiläums die Ausrichtung des Endspiels zugesprochen.

SV Jüchsen: Hoffmann, Bussemer, Fickel, Hom, Hummel, Hermann, Gorlt, Panzner, Vollrath, Jobst, Müller, von der Weth, Zwanzig, Rust

SV Trusetal: Lesser, Kuempel, Wunderlich, Jung, Rommel, Peter, Pridonashvili, Gross, Pastowski,Schröder, Brenn, Storch, Kaps, Stapf

Torfolge: 0:1 Vollrath (12.), 1:1 Rommel (77.), 1:2 Kaps (90+3)

Schiedsrichter: Christopher Wittler (Goldlauter)                               Zuschauer: 400           (J.M.)

Bilder von der Partie in unserer Galerie…..