Spielberichte und Ergebnisse vom 19.03. und 20.03.22…

Es war mehr drin…

Am Ende stand ein klares 5:2 (3:1) für die SG Kaltenwestheim zu Buche, aber der bis dahin Tabellenzweite der KOL präsentierte sich bei weitem nicht als solcher, hatte mit den vielen Gastgeschenken des SV 1921 Walldorf Glück mit dem Heimsieg, denn über weite Strecken machte Waldorf das Spiel, die entscheidenden Tore aber Kaltenwestheim.

Ein Freistoß, verursacht von Kerschner, brachte die SG früh in Front. Greifzu nahm aus gut 20 Metern Maß, der Ball setzte vor Keller noch mal auf und trudelte ins Tor. Doch der SV schlug sofort zurück, eine Steilvorlage von L. Schmidt II erlief sich Hossein, der im Nachschuss Kämmer überwinden konnte. Aber die Antwort kam prompt, da die Walldorfer Zuordnung in der Abwehr fehlte, war König Nutznießer de Situation und brachte seine Farben erneut in Front. Gespielt aber noch nicht mal 10 Minuten ! Nach einer Viertelstunde fast der Ausgleich, Städtler hatte von halblinks abgezogen, der Ball ging nur knapp daneben. Beide Mannschaften bis dahin auf Augenhöhe. Mit dem 3:1 durch Reder, der fast von der Grundlinie den Ball noch im Walldorfer Tor unterbringen konnte, bekam die SG dann etwas Oberwasser, denn in der Folge hätte König das Spiel schon vor der Pause  entscheiden können, scheiterte jedoch gleich mehrfach am glänzend reagierenden Keller im Walldorfer Tor.

Auch nach Beginn der zweiten Halbzeit ging vorerst Walldorf engagierter zu Werke. Außerdem haderte man mit Schiri Blank, dessen Pfiff nach einer Aktion von Greifzu gegen L. Schmidt im Strafraum ausblieb, aber Diskussionen auslöste. Lohn des Drucks war der Anschlusstreffer durch Hossein, der nach Bräunings Pass abermals erfolgreich war. Walldorf war nun dran und Bräuning selbst hatte den Ausgleich auf dem Fuß, aber Kämmer reagierte reaktionsschnell. In die beste Druckphase Walldorfs hinein fiel dann die endgültige Entscheidung. Nach teils strittigen Situationen über Abseits oder nicht machte Heim mit einem Doppelpack kurz vor dem Ende dann alles klar, schade nur, dass sich der Schiedsrichterassistent Jendrusiak dabei  selten auf Ballhöhe befand…  Alles in allem konnte Walldorf den Platz erhobenen Hauptes verlassen, auf die heute gezeigte Leistung lässt sich aufbauen, um das Tabellenmittelfeld zu erreichen.

SG SV Kaltenwestheim: Kämmer, Salzmann, Grimm (85. Taube), Bretschneider (76. Schuchardt), König, Baumbach (65. Flößner), Marschall, Reder (87. Schmidt), Heim, Greifzu, Lotz

SV 1921 Walldorf: Keller, Fischer, Wagner (70. Röhrig), Bräuning, Steitz (Gleiche), Jung, Städtler, Askari  Hadavi, N. Schmidt, Kirsch, Kerschner

Torfolge: 1:0 Greifzu (4.), 1:1 Hossein(7.), 2:1 König (9.), 3:1 Reder (26.), 3:2 Hossein (70,), 4:2 Heim (84.) ,5:2 Heim (90.)

Schiedsrichter: Andre Blank  (Schleid)                                   Zuschauer :  70                           (J.M.)

…mehr Bilder wie immer in der Galerie 2022….

Sa. 10.00 Uhr Dietzhausen II gegen C-Junioren II (Pokal)  1:10
Sa. 10.30 Uhr A-Junioren gegen Wernshausen  10:1
Sa. 14.00 Uhr Kaltenwestheim gegen 1. Mannschaft  5:2
So. 10.00 Uhr Breitungen gegen C-Junioren  8:1
So. 12.45 Uhr Zella/Mehlis II gegen F-Junioren  o.E.
So. 10.00 Uhr E-Junioren gegen Wasungen  1:4
So. 15.00 Uhr Damen gegen Dietzhausen (Pokal)  2:0