Spielberichte und Ergebnisse vom 09.04.+10.04.22…

Wieder nichts zu holen auf des Gegners Platz…

Nach einer erneuten, diesmal klaren Niederlage gegen den FSV Rot-Weiß Breitungen wird es nun endlich Zeit für den SV 1921 Walldorf, Punkte zu erspielen. Mit 4:0 (2:0) siegte das Heimteam souverän, der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr, auch wenn Walldorf den besseren Start erwischte, jedoch die Chancen nicht in Tore ummünzen konnte.

Hossein hatte die erste Möglichkeit des Spiels, sein Schuss strich aber knapp über Teuberts Kasten. Kurz darauf war es N. Schmidt, der nach einer Hereingabe von Hossein ebenfalls nur knapp verzog. Das war es auch erst mal für den SV , denn der FSV machte es besser und ging durch Peter mit der ersten gelungenen Aktion in Front. Nach einem Doppelpass schlug es hinter Kaiser im langen Eck ein. Beim 2:0 durch Lienert ging es wieder zu schnell für Walldorfs Abwehr. Pfaff war über rechts durch und bediente den mitgelaufenen Stürmer mustergültig. Bis zum Pausenpfiff Breitungen dem dritten Treffer näher als Walldorf dem Anschlußtor.

Kurz nach dem Wechsel das 3:0. Langer Abschlag von Teubert, Kopfballverlängerung in Höhe Mittellinie und Lienert, leicht abseitsverdächtig hatte freie Bahn und ließ Kaiser keine Chance. Vor dem vierten Treffer setzte sich Pfaff energisch durch und vollendete kaltschnäuzig. Bei Walldorf indes sah man nur zögerliches Aufbäumen, am Ergebnis etwas ändern zu wollen, so kam Hossein nach weit einer Stunde zu zwei Möglichkeiten, die aber Teubert bzw. die Abwehr entschärften. Bei Gleiches Freistoß musste Teubert das erste mal so richtig zeigen, was er kann und lenkte den Ball zur Ecke.

Der FSV ließ die Gäste nun mehr kommen, aber meist war am Strafraum Schluss mit den Walldorfer Bemühungen. Am Ende konnte der SV froh sein, nicht deklassiert worden zu sein, denn Kaiser rettete in der Schlussphase gegen Müller, Künzl und Lienert, die weitere Treffer auf dem Fuß hatten.

Es wird nun am Osterwochenende Zeit für den zweiten Walldorfer Heimsieg der Saison…

FSV Rot-Weiß Breitungen: Teubert, Wackes, Künzl (85. Fuchs), Lämmerhirt (83. Döhrer), Peter (73. Messerschmidt), Lienert, Pfaff (80. Faber), Kümpel, Scholz, Müller, Günther

SV 1921 Walldorf: Kaiser, Steitz, Hartung, Nothnagel, Rutschik, Angrisani (46. L. Schmidt I), Gleiche, Askari Hadavi, L. Schmidt II, N. Schmidt (65. Städtler), Kerschner (67. Nguyen)

Torfolge: 1:0 Peter (22.), 2:0,3:0 Lienert (34.,47.), 4:0 Pfaff (55.)

Schiedsrichter: Alexander Fries (Bibra)               Zuschauer:  80                    (J.M.)

….mehr Bilder in der Galerie 2022.…..

Sa. 10.00 Uhr Dietzhausen gegen C-Junioren II  0:6
Sa. 10.00 Uhr Helba gegen D-Junioren  0:13
Sa. 10.00 Uhr E-Junioren gegen Jüchsen  -:-
Sa. 15.00 Uhr Völkershausen gegen Damen  abgesetzt
So. 15.00 Uhr 2.Mannschaft gegen Suhl II  2:1
So. 15.00 Uhr Breitungen gegen 1.Mannschaft  4:0