Walldorf hat einen neuen Vorstand…

SV 1921 Walldorf mit neuer Führung…

Die Mitglieder des SV 1921 Walldorf haben recht kurz nach der letzten Versammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Nach den eröffnenden Worten und dem Verlesen der Tagesordnung durch P. Kleffel ging das den Mitgliedern bekannte Prozedere vonstatten. Versammlungsleiter B. Hartung hatte alles im Griff und man kam nach den Berichten der Schatzmeisterin und der Revisionskommission recht schnell in die Diskussionsrunde, in der alle anstehenden Probleme rund um den Verein angesprochen wurden. Nachdem alle Fragen beantwortet waren, wurde der alte Vorstand entlastet und die Wahlkommission gewählt. Hier fungierten Ortsteilbürgermeisterin U. Pfeiffer, L. Nothnagel und F. Röhrig. Die 44 stimmberechtigten entschieden sich mit drei Gegenstimmen für eine öffentliche Wahl und hier sprachen sich alle einstimmig für Patrick Kleffel als neuen 1. Vorstand aus.

Ortsteilbürgermeisterin Ute Pfeiffer ließ es nicht nehmen, als erste dem neuen Vorstand zu gratulieren.

Ebenfalls einstimmig als 2. Vorstand wurde Björn Förtsch gewählt und als Schatzmeisterin fungiert erneut Elke Schmidt. Für den erweiterten Vorstand wurden sechs weitere Mitglieder gesucht, jedoch mehr Kandidaten als nötig genannt , also kam es hier zur geheimen Wahl. Am Ende komplettierten Bernd Hartung, Tino Forch, David Mittelsdorf, Tim Städtler, Markus Forch und Jan Mell den neuen Vorstand. Uwe Mittelsdorf und Alexander Werner schieden freiwillig aus,und Patrick KLeffel bedankte sich für ihr  jahrelanges Engagement im Verein. Peter Fischer wurde mit der Ehrennadel des TFV in Silber ausgezeichnet.

Der Revisionskommission gehören bis zur nächsten Wahl Rolf Eckert, Moritz Städtler und Lucas Wagner an. Für den geplanten Spielplatz auf dem Sportplatzgelände gab es unerwarteten Geldsegen von Walldorfer Ortsteilrat und dem Unternehmem Forch  als Zuschuss. Mit Kaltgetränken und einem Imbiss klang der Abend dann gemütlich aus.