Spielbericht Wochenende 28. – 29.03.09

Auswärtssieg Werraabwärts

Als einzige Nachwuchsmannschaft der SG Walldorf/Wasungen spielten am Wochenende die A-Junioren. Sie gewannen ihr Spiel in Breitungen mit 5:2. Die SG bestimmte von Anfang an das Geschehen auf dem Platz und ging durch Friedrich in Führung. Klee mit einem Drehschuß erhöhte auf 2:0 und Kirsch nutzte einen Towartfehler noch vor der Pause zum 3:0. Breitungen hatte zwar auch gute Möglichkeiten,scheiterte jedoch meist am eigenen Unvermögen oder Torwart Forch. Halbzeit zwei plätscherte so dahin. Schiri Roth pfiff dann Elfmeter und nicht mal die Breitunger verstanden, warum. Der schwach geschossene Elfer wurde Beute von Forch. Breitungen drückte nun auf einmal und erzielte in der 75.min das 1:3, jedoch schon im Gegenzug lenkte ein Verteidiger eine Eingabe von Kirsch ins eigene Tor. Durch einen Abwehrfehler kamen die Hausherren zwar noch einmal heran aber Hartung mit einem Heber stellte praktisch mit dem Schlusspfiff den Endstand her.

SG: Forch,Pfeifer,L.Schmidt,C.Schmidt,J.Hartung,Vonderlind,Zentgraf,Kirsch,Klee, M.Hartung,Friedrich