Spielberichte vom 17.10-18.10.09

In Unterzahl zum Herbstmeister

Mit einer überzeugenden Leistung ist unsere 1. Mannschaft bereits zwei Spieltage vor Beendigung der Hinrunde Herbstmeister geworden. Das 5:0 in Mehmels war auch in der Höhe verdient, weil Walldorf die sich bietenden Chancen rigoros ausnutzte. Nach verhaltenem Beginn auf beiden Seiten war es einmal mehr Caspari, der von Kirchner angespielt, die Führung erzielen konnte. Der SV blieb dran und erarbeitete sich mehrere Möglichkeiten durch Kirsch, Caspari und auch Fischer mit zwei Freistößen, die jedoch noch sichere Beute von Jäger im Mehmelser Tor wurden. Einzige wirklich gefährliche Situation war ein Flatterball von Rexhäuser, den Anton an den Kopf bekommt und ungewollt abwehrt. So wurden mit einem knappen 1:0 die Seiten gewechselt. Eine Eingabe von Jung nutzte Caspari nach 65 min zum 2:0 und Jung selbst krönte nur zwei min später seine gute Leistung mit dem 3:0. Damit war die Vorentscheidung zugunsten Walldorfs gefallen. Dass man Schiedsrichterentscheidungen nicht kommentieren sollte, weiß man nun auch im Hause Schmidt, denn nach 70 min war das Spiel für Christian beendet (Gelb/Rot). Trainer Rosendorf bewies mit der Einwechslung von Angrissani ein gutes Händchen, denn das 4:0 und auch den Endstand erzielte eben dieser Spieler. Mehmelser Möglichkeiten blieben Mangelware und so brachte Walldorf den nunmehr zehnten Sieg nach Hause. (J.M.)

Mit Pauken und Trompeten (und Getränken) unterstützte der Walldorfer Anhang die Mannschaft

Unnötig, aber hoffentlich lehrreich: Schmidts Ampelkarte

Zum fünften Mal hat es im Mehmelser Kasten eingeschlagen…

Seht her, mein zweites Tor in diesem Spiel! Der eingewechselte Daniele Angrissani

Und zum Schluss feiert sich der Herbstmeister selber (Bilder ‚5‘J.M.)