Arbeitseinsatz Sportplatz

Arbeitseinsatz auf dem Sportplatz

Zu einem Arbeitseinsatz trafen sich am Wochenende einige Vereinsmitglieder des SV 1921 Walldorf auf dem Sportplatz. Ziel der Aktion war es, für mehr Sicherheit am Spielfeldrand zu sorgen und die Coatchingzonen zu verschönern. Es wurden die Rasenkantensteine, mit denen mancher Spieler schmerzhafte Begegnungen gemacht hatte, entfernt und so wird ein ca. 1 Meter breiter Rasenstreifen entstehen. Der Rest bis zur Werbebande wird gepflastert, genauso wie der Übergang zum Funktionsgebäude. Ein Regenschauer beendete vorerst die Fertigstellung aber noch ist genug Zeit bis zur neuen Punktspielserie.

Einige Bilder belegen den Einsatzwillen der Beteiligten und sind in der Galerie anzusehen.             J.M.