Vorbereitungsspiele am 14.07.2012

16:00 Uhr Walldorf II  –  Floh-Seligenthal 1:4

(Text B.F.)

Sieg und Niederlage

Der SV 1921 Walldorf bestritt mit seinen zwei Vertretungen am vergangenen Wochenende zwei Testspiele in Vorbereitung auf die kommende Saison.
Die Erste Mannschaft Walldorfs traf auf die Kreisligavertretung Barchfelds, die gemixt aus Spielern der 1. und 2. Vertretung das Spiel lange offen gestalten konnte. Die widrigen Witterungsumstände taten ihr übriges und so entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie. Eine recht harmlose Eingabe von L. Schmidt bugsierte ein Barchfelder Abwehrspieler ins eigene Netz zur Walldorfer Führung, die jedoch nicht lange Bestand hatte, denn die Gäste glichen aus. Nach Vorlage wieder durch L. Schmidt, gelang C. Fischer die erneute Führung, die aber kurz vor dem Wechsel erneut egalisiert werden konnte. So wurden Remis (2:2) die Seiten gewechselt.
Auch nach der Pause ein leichtes Übergewicht der Hausherren, die mit drei ihrer vier Neuzugänge auf dem Platz standen. M. Hartung, H. Lehmann und L. Amthor im Tor absolvierten eine solide Partie, das Tor zum 3:2 Endstand stellte jedoch Angrisani her, der zuvor mehrfach die Möglichkeit dazu hatte. Man darf gespannt sein, wie sich dasWalldorfer Team nach Rückkehr der Urlauber und Genesung verletzter Spieler präsentieren wird.

Die Zweite Vertretung Walldorfs hingegen musste eine Niederlage auf eigenem Platz hinnehmen. Gegen die Gäste aus Floh/Seligenthal stand es am Ende 1:4 (1:1). Die erste Halbzeit konnte Walldorf dank des Treffers von J. Hartung noch ausgeglichen gestalten, hatte aber im zweiten Durchgang durch das Fehlen einiger Stammkräfte nicht mehr viel zuzusetzen.     (J.M.)