1.Mannschaft holt vorzeitig den Kreismeistertitel

Aller guten Dinge sind drei…

                              

Im dritten Anlauf hat es dann geklappt, der SV 1921 Walldorf spielt in der nächsten Saison wieder in der Kreisoberliga, aus der man 2013 abgestiegen war.
Schade war nur, wie letzte benötigte ,,Dreier“ zum Kreismeistertitel zustande kam: Die Gäste aus Zella/Mehlis traten nur mit acht Spielern an, die restlichen Spieler lägen mit einer Autopanne in der Nähe von Jena (???) auf der Autobahn fest…So war es von Anfang an eine äußerst einseitige Sache. Bereits nach wenigen Minuten tauchte Hartung das erste Mal frei vor Torwart Hirn auf, verzog aber knapp, F. Fischer nagelte den Ball aus der Distanz an die Latte, bekam den zurückspringenden Ball noch mal vor die Füße und schoss ihn an den Pfosten. Die überfällige Führung besorgte dann Gleiche nach schöner Vorarbeit von Hartung, die Kleffel mit einem Bogenlampenkopfball noch ausbauen konnte. Bis zur Pause dann Einbahnstraßenfußball, aber der SV wollte es oft zu genau machen oder die Abwehr, die gut auf einer Linie agierte, konnte die vielen hohen Bälle aus der Gefahrenzone befördern. Hellman verletzte sich dazu noch vor dem Pausenpfiff und so beantragte der Gästespielführer nach der Pause, das Spiel wegen sportlicher Unterlegenheit vorzeitig zu beenden, was der Schiedsrichter dann auch tat.
Somit konnte auch die Meisterfeier in der ,,Wanska“ früher beginnen…
 
                                         
SV 1921 Walldorf:
Anton, F. Fischer, Hartung, Nennstiel, Kleffel, C. Schmidt, C. Fischer, Gleiche, Städtler, Hirth, N. Schmidt
 
WSG Thüringer Wald Zella/Mehlis:
Da 12 Namen auf dem Spielbericht standen, war es unklar, wer überhaupt gespielt hat…
 
Torfolge:  1:0 Gleiche (10.), 2:0 Kleffel (20.)
 
Schiedsrichter:  Ringo May-Nowak (Meiningen)               Zuschauer:  100          (J.M.)

    

Das 1:0 durch Gleiche: unscharf aber drin!      Und das 2:0 durch Kleffel,gegen die Halbe Gästemannschaft

        

Geschossen wurde aus allen Lagen                 Nennstiel(Nr.5) versuchte es per Seitfallzieher      

Bilder ‚6‘ J.M.          

 

Die restlichen Begegnungen des Wochenendes:

Fr. 18.30 Meiningen gegen Alte Herren 1:1
Sa.10.00 E-Junioren gegen Neubrunn/Grabfeld 1:6
Sa.10.00 Kaltensundheim gegen D-Junioren am18.5.
Sa.15.00 1.Mannschaft gegen Zella/Mehlis 2:0
So.15.00 Ellingshausen gegen 2.Mannschaft 2:2

(J.M.)