Spielberichte und Ergebnisse vom 04.11.und 05.11.2017

Nullnummer im Werratal…

Nach dem Schlusspfiff dürfte man in Walldorf froh gewesen sein, wenigstens einen Punkt gegen den Tabellenletzten FSV Oepfershausen geholt zu haben, lief doch heute beim SV rein gar nichts zusammen. Walldorf spielte mal wieder mit einer Dreier-Abwehrkette und zwei Stürmern, die Gäste standen tief und lauerten auf Konter, um zum Erfolg zu kommen. Lange Zeit tat sich nicht viel, das Geschehen spielte sich zwischen den Strafräumen ab und oftmals standen Gleiche, Hartung oder Angrisani im „Abseits“. Eine der wenigen Walldorfer Chancen hatte Gleiche nach gut einer halben Stunde, sein Schuss von der rechten Seite landete jedoch nur am Außenpfosten. Auch der FSV hatte seine Chance, in Führung zu gehen. Einen Freistoß aus gut 20 m von Wilhelm konnte Ledermann gerade noch so zur Ecke abwehren und bei dieser hatte Marr die Möglichkeit, jagte den Ball aber über das Tor.

Gleiches Spiel nach dem Wechsel, dem SV fiel einfach nichts ein, die Gästeabwehr stand gut und die Zeit verstrich. Und mit fortschreitender Zeit kam Oepfershausen seinerseits zu mehreren guten Möglichkeiten, so landete Marschalls Versuch an der Querlatte und als Langner alleine vor Ledermann auftauchte, brachte der Keeper gerade noch so die Hände hoch, um den Ball zur Ecke zu klären. In dieser Phase waren die Gäste der Führung näher als der SV. Kurz vor dem Ende hatte der eingewechselte Jung noch eine Chance, schoss aber völlig freistehend über das FSV Gehäuse. Und auch Hartungs Abschluss in der Schlussminute brachte nicht den erhofften Erfolg, somit blieb es bei der Punkteteilung.

SV 1921 Walldorf: Ledermann, Fischer, J. Hartung, Kleffel, C. Schmidt (77. Jung), Jobst, Angrisani, Gleiche, L. Schmidt I, Städtler, N. Schmidt

FSV Oepfershausen: Leutbecher, Wilhelm, Marschall (90.Hess), Langner,Marr, Kuczera, Arndt, Spörer (58. Göpfert), Freißlich, Artus, Rudloff

Tore:  Fehlanzeige              Schiedsrichter:  Frank Schubert (Nahetal)       Zuschauer: 75       (J.M.)

Walldorfs F. Fischer gegen Oefershausens R. Artus (Nr.19) Sehr viel spielte sich im Mittelfeld ab Augen zu und durch :P. Jobst und sein Gegenspieler                    Bilder ‚4‘ J.M.

Sa.10.00 Uhr D-Junioren gegen Wasungen 1:0
Sa.14.00 Uhr Fambach II gegen 2. Mannschaft 0:4