Der SV hat einen neuen Vorstand…

Der Vorstand des SV 1921 Walldorf für die nächsten zwei Jahre ist gewählt !

Dazu hatten sich mehr als 50 Mitglieder am Freitagabend  im Vereinsheim „Wanska“ versammelt. Zugegen waren außerdem die Walldorfer Bürgermeisterin Ute Pfeifer, ihr Stellvertreter Marco Thomas und Altbürgermeister Matthäus Hildebrandt sowie weitere interessierte Gäste.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch P. Jugl folgten die Berichte des alten Vorstandsvorsitzenden, der Schatzmeisterin und der Revisionskommission. Darauf folgten kurze Einschätzungen der einzelnen Übungsleiter Fußball und Tischtennis zur momentanen Situation ihrer Mannschaften. Als eine seiner letzten „Amtshandlungen“ verlieh P. Jugl verdienten Mitgliedern die Ehrenmitgliedschaft des Vereins. Bei der Neuwahl des zuvor entlasteten Vorstandes gab es dann einige Neuerungen. Als neuer 1. Vorstand wurde Marko Braun gewählt, der bisherige und langjährige Vorsitzende P. Jugl will etwas kürzer treten, steht aber als 2. Vorstand dem Verein weiterhin zur Verfügung. Neue Schatzmeisterin wird Elke Schmidt, aber auch hier wird Anke Wirsching ihrer Nachfolgerin noch zur Seite stehen. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden Alexander Werner, Uwe Mittelsdorf, Tino Forch, Patrick Kleffel, Bernd Hartung und Marco Thomas gewählt. Der Revisionskommission gehören Rolf Eckert, Siegfried Jobst und Tim Städtler an.

Bei Freibier und einem Imbiss klang der Abend dann gemütlich aus.                     (J.M.)

Als neue Ehrenmitglieder wurden Andreas Pfeifer, Siegfried Jobst, Wolfgang Nagler und Jürgen Krüger (v.l.nach rechts) geehrt. Auf dem Bild fehlt Hans-Jürgen Wozniza