150 Spiele für die Nr. 10

150 Punktspiele für die Nr. 10…

Mit der Partie am 12.10.19 gegen Breitungen absolvierte Tino Gleiche sein 150. Punktspiel für die Farben des SV 1921 Walldorf. Hinzu kommen noch 16 Pokalspiele für den Verein. Begonnen hat das ganze am 03.08.13 mit dem Spiel gegen Suhl:

Schon eine Partie später ließ er es gegen Metzels gleich viermal in des Gegners Kasten klingeln:

In den Punktspielen traf der Stürmer bislang 98 mal, in den Pokalspielen stehen 8 Treffer zu Buche, auch beim Sieg im Pokalendspiel 2016 war er erfolgreich. In den bislang absolvierten Spielen erzielte er 2x vier und 4x drei Tore in einer Partie und belegte mit 20 Treffern in der letzten Saison den dritten Platz in der Torschützenliste. In all seinen Spielen sah er nur fünf mal den gelben Karton, musste aber auch einmal früher als geplant zum duschen… Wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin die gewohnte Treffsicherheit !!            (J.M.)