Abschlußtest erfolgreich…

Ein Sieg zum Abschluss…

Im letzten Vorbereitungsspiel gewann der SV 1921 Walldorf gegen den SV Schwarz-Weiß Fambach auch in der Höhe verdient mit 4:1 (2:1), der Sieg hätte aufgrund vieler ausgelassener Möglichkeiten aber noch weitaus höher ausfallen müssen.

Zumindest im ersten Durchgang konnten die Gäste noch halbwegs mithalten und das Geschehen bis zur Pause offen halten. Nach einer Viertelstunde Ballgewinn Walldorf in der eigenen Hälfte und nicht lange gewartet: Braun schichte Friedel auf die Reise und im Duell Mann gegen Mann behielt der Stürmer die Nerven, umkurvte Jachnick im Tor und netzte ein. Doch Fambach antwortete sofort. Ein Freistoß aus dem rechten Halbfeld, getreten von J. Möller, war ewig in der Luft. Walldorfs Torhüter Keller klebte auf der Linie und so konnte Suttner unbedrängt einköpfen. Aber auch Walldorfs Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Jung ging über links in den Strafraum und zog ab, doch der Ball sprang vom Pfosten zurück. Friedel stand goldrichtig und vollendete. Wozniza hatte vor der Pause noch zwei gute Möglicheiten, doch Jachnick war jeweils auf dem Posten. Walldorfs Abwehr arbeitete erneut gut und ließ keine weiteren Gästechancen zu.

Die  erste Chance nach der Pause dann wieder für Walldorf. Schön herausgespielt zwang Kerschner Jachnick, der immer mehr in den Mittelpunkt rücken sollte, zu einer Glanzparade. Die Spitzen Wozniza, Friedel und L. Schmidt harmonierten und so ergaben sich Möglichkeiten zu Hauf, die aber zumeist vergeben wurden oder Beute von Jachnick wurden. Kerschner und Kohlberg versiebten 100

 % ige Chancen. D. Angrisani erzielte sein wohl schnellstes Tor nach einer Einwechslung, denn den ausgeführten Eckball nahm er direkt und der Ball trudelte ins lange Eck. Kurz darauf erhöhte der unermüdliche Wozniza auf 4:1 und die Messe war gelesen, denn Fambach war nun stehend K.O. Erwähnenswert noch die beiden Gästechancen für Fambach durch Suttner, ein Kopfball, der über Kellers Kasten ging und seine Eingabe von der Grundlinie, die mangels mitgelaufenem Mitspieler keinen Abnehmer fand. Für Walldorf gilt es nun, auf die erfolgreiche Vorbereitung aufzubauen und in den Punktspielbetrieb zu integrieren.

SV 1921 Walldorf: Keller, Fischer, Braun, Nothnagel, Wozniza, Kerschner, Kohlberg, Friedel, Jung, Askari Hadavi, N. Schmidt, Hartung, D. Angrisani, Röhrig, Möbs

SV SW Fambach: Jachnick, Tajik, Kümpel, May, Storandt, Stapf, J. Möller, Schneider, S. Möller, Suttner, Pfeifer

Torfolge: 1:0 Friedel (15.), 1:1 Suttner (20.), 2:1 Friedel (24.), 3:1 Angrisani (68.), 4:1 Wozniza (70.)

Schiedsrichter:  Felix Weyh  (Erfurt)            Zuschauer: 50                   (J.M.)

………mehr Bilder wie immer in der Galerie von 2022.…….